Alicas bunte Tortenwelt


Alica’s bunte Tortenwelt
Korbacher Str. 22
34270 Schauenburg- Elgershausen

0174 - 1960660E-MailWebsiteFacebook

Alicas bunte Tortenwelt –  „klein aber fein“

 

 

Persönlichkeit, Kreativität, Individualität – das sind die drei wichtigsten Merkmale meiner Konditorei „Alicas bunte Tortenwelt“ im Herzen von Schauenburg.

 

Ganz nach dem Motto „klein aber fein“ versuche ich jeden möglichen Wunsch meiner Kunden umzusetzten der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Jede Hochzeitstorte stelle in liebervoller Handarbeit frisch, in meiner kleinen aber süßen Tortenwerkstatt her.

 

Eine Hochzeitstorte sollte ein Highligt sein, aber vorallem nicht nur taumhaft aussehen, sondern auch sensationell schmecken, dass ist mir besonders „Wichtig“.

 

 

Die Torte für den schönsten Tag im Leben muss perfekt sein, deshalb führe ich mit jedem Brautpaar ein Beratungsgespräch durch. Anschließend zaubere ich, aus den persönlichen Vorstellungen und Wünschen eine traumhaft leckere Hochzeitstorte, die unvergleichlich und einmalig ist, so wie das Brautpaar selbst.

 

Standardware oder Massenproduktion gibt es bei mir nicht, sondern nur „Unikate“.

 

eure

 

Konditorin aus Leidenschaft