Dance United


Dance United

Kurt-Schumacher-Straße 25
34117 Kassel

0561 5798282E-MailWebsiteFacebookInstagram

Herzlich willkommen bei Dance United Kassel!

 

Wir bieten individuelle Eröffnungstänze zur Hochzeit je nach Lieblingsmusik und Tanzwünsche des Brautpaares an – was immer mehr Begeisterung findet !!

 

Dies bieten wir nach Terminwunsch des Paares zu jeweils besprochenen Tageszeiten und Wochentagen an. Gerne jedesmal anders!

Die Anzahl der Stunden ist individuell nach Absprache!!!! Keine festen Pakete!

Am Ende der Stunde, darf das Paar für sich persönlich ein Video machen , um zuhause üben zu können. So ist eine entspannte Vorbereitung auch bei größeren Wohndistanzen oder wechselnden Arbeitsschichten möglich.

 

Das Brautpaar selber oder manchmal auch die Trauzeugen oder Freunde überraschen die Gäste mit einer Show, die beispielsweise mit dem klassischen Walzer beginnt und auf einmal in einer coolen Hiphop Show oder vielleicht auch Salsa , House , Ragga oder anderem endet. Wir sind vielseitig und erfahren in verschiedenen Hiphop Stylz durch unsere exclusive Zusammenarbeit mit dem Marktführer Starmoves.net und unsere langjährige Erfahrungen mit Latein-Turnieren und Bühnenshows für Künstler. Die Shows für unsere Meisterschaftsgruppen, die sich bis zur Weltmeisterschaft vorgetanzt haben, machen wir komplett selber und haben große nationale und internationale Erfolge.

Schon vielen Paaren haben wir nach Ihren Wünschen und auf Ihre persönliche Lieblings-Musik eine Show gezaubert!

 

Auch Junggesellinnen Abschiede haben mit einer individuellen Tanzstunde bei uns begonnen und das Eis zwischen den Frauen, die sich vielleicht noch nicht so gut oder gar nicht kannten, brechen lassen.

 

Wir sind offen für Ihre Wünsche und beraten Sie gerne!

 

WIR FREUEN UNS, IHRER HOCHZEIT EIN SCHÖNES HIGHLIGHT ZU SCHENKEN UND IN DER VORBEREITUNG MIT IHNEN ZUSAMMEN VIEL SPAß ZU HABEN!