Fabelhafte Reden


FABELHAFTE Reden

Eichenberger Str. 10a

34233 Fuldatal

0173 / 212 43 25E-MailInstagram

Buchstabe für Buchstabe: eure Geschichte.

Ihr wollt ihn gehen, diesen einen Schritt und im Rahmen einer Freien Trauung „Ja“ sagen? Das klingt fabelhaft. Vielleicht findet ihr in mir die Stimme, die euch an diesem wundervollen Tag begleitet.

Schon seit Kindertagen bin ich buchstabenverrückt. Selbstredend also, dass kreatives Schreiben und die Leidenschaft für Geschichten zu meinem Beruf geworden sind, an dem ich jede einzelne Seite liebe. Die Freude an der Recherche, lebendiger Dialog und Empathie sind essenziell für meine Arbeit, nicht nur als Journalistin, sondern natürlich auch als IHK-zertifizierte Redekünstlerin, u.a. ausgebildet in den Disziplinen Traurede, Kinderwillkommensfest und Trauerreden.

Aus euren Erzählungen, denen der Menschen, die euch nahe stehen und dem Lesen zwischen den Zeilen, entsteht euer persönliches Wort-Potpourri. Dieses Medley bildet die Basis für eure persönliche Rede und die individuelle Zeremonie. Euch mit ehrlichen und emotionalen Worten zu berühren, ist meine Passion. Eure Familie, Freunde und Gäste dabei gut zu unterhalten, mein Anspruch. Bleibende Erinnerungen zu schaffen, mein Ziel. Ihr könnt euch vorstellen, euch mit mir zu trauen? Dann freue ich mich auf unser Kennenlernen. Besucht mich gern auf der Hochzeitsmesse Kassel. Ihr findet FABELHAFT reden im Untergeschoss der documenta Halle – auf dem gemeinsamen Stand mit der wunderschönen Event-Location Gut Junkernhof. Lasst uns das nächste Kapitel im Buch eures Lebens gemeinsam beginnen. In Vorfreude auf eure persönliche Geschichte verbleibe ich, mit fabelhaften Grüßen – eure Iris.