Rosige Naschereien


Rosige Naschereien

Pestalozzistraße 23
34119 Kassel

01735211394E-MailWebsiteFacebook

Rosige Naschereien ist eine junge Pâtisserie & Confiserie aus dem Herzen Kassels.Ich, Stephan Roos, habe sie ins Leben gerufen mit dem Wunsch und Ziel, auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden eingehen zu können, und zwar abseits der klassischen Konditorei. Jeder, der Wert auf guten Geschmack legt und eine besondere Liebe fürs Detail sucht, ist bei mir gut aufgehoben. Ich kreiere in enger Zusammenarbeit mit meinen Kunden außergewöhnliche und liebevoll gestaltete Kunstwerke.Als Konditormeister mit 20-jähriger Berufserfahrung lege ich größten Wert darauf, nur hochwertige und geschmackvolle Zutaten zu verwenden. Zudem ist alles, was ich produziere, vegan, also frei von tierischen Produkten und somit nicht nur für Veganer und Vegetarier, sondern auch für Menschen mit Laktose- oder Ei-Unverträglichkeit geeignet.

Natürlich bekommt man neben der Hochzeitstorte auch noch allerlei andere Leckereien bei mir. Gerne stelle ich für euch ein individuelles Angebot aus Cupcakes, Cake-Pops und gefüllten Mini-Gugeln für eure Candybar zusammen!