Sora


Sora Gebel

Hoffmann-von-Fallersleben-Str.5

34117 Kassel

0176212 398 07E-MailWebsite

Hallo, ich bin SORA,

ich bin SÄNGERIN, SONGWRITERIN und TRAUREDNERIN.

 

Was ist das Besondere an mir? ICH BIN ECHT- UND MEINE MUSIK IST ES AUCH. Mit meiner Musik und mit meinen freien Reden möchte ich andere Menschen glücklich machen und sie inspirieren. Das Leben ist zu kurz für irgendwann, also lasst uns leben, lasst uns lieben, lasst uns glücklich sein:)

In meinen eigenen Songs erzähle ich über Dinge, die mich bewegen: ich thematisiere die Höhen und Tiefen des Menschseins und erzähle von gebrochenen Herzen, von Ängsten und Träumen, von Schwächen, von Selbstzweifeln, von einer verrückten Gesellschaft und vor allem von mir selbst, denn „Ich bin es wert! Ich habe lange gebraucht zu erkennen was ich bin und was ich von mir erwarte und erzähle in meinen Songs von dem steinigen Weg dorthin.“ In meinen Texten nehme ich meinen Mut zusammen und wage mich dorthin wo man nicht hin will– in die Winkel meiner Seele: Ich merke immer wieder, dass es vielen Menschen genauso geht wie mir und sie sich mit meiner Musik und mir identifizieren können. Ich bin bunt, verliebt, verspielt, verrückt, herzlich und hoffnungslos romantisch:)

 

Natürlich ist man nicht von Geburt an Freie Traurednerin 🙂 Mein Weg führte mich von einem Lehramtstudium über ein Opernstudium bis hin zu vielen kleinen Zwischenschritten irgendwie zur Tätigkeit als Traurednerin. In meinem Lehramtstudium in den Fächern Germanistik, Französisch, Ev. Theologie und natürlich Musik konnte ich unglaublich viel über den Umgang mit Menschen lernen und vor allem mit dem Thema Rhetorik beschäftigen: Also vor vielen Menschen sprechen! Diese Fähigkeit kann ich für meine Reden natürlich super anwenden!

ICH SINGE FÜR EUCH:

Mit professionellem Gesang sorge ich für DAS HIGHLIGHT  auf eurem Event! Als Sängerin gibt es für mich nichts Tolleres, als meinen Zuhörern ein exklusives Klangerlebnis zu verschaffen und so den Tag einfach unvergesslich zu machen. Überzeugt euch selbst und hört mal rein: HÖRPROBEN