Was fürs Herz - Deine Freie Rede


Was fürs Herz – Deine Freie Rede

Lucia

Kesselhaken 1

34376 Immenhausen

0176 641 55 670E-MailWebsiteInstagram

Meine Freie Rede für euch richtet den Fokus absolut auf euch, eure Geschichte, eure Werte, eure Verbindung. Ihr steht im Mittelpunkt, denn es ist eurer gemeinsamer Lieblingstag, den ihr im ausgewählten Kreis miteinander feiern wollt! Was euch mit mir erwarten kann, können am besten Paare beschreiben, deren Freie Trauung ich bereits durchführen durfte: humorvoll und persönlich (Irina), phänomenal (Björn); intim und bewegend (Nadine & Daniel); unverfälscht und magisch (Hanna & Igor). Macht euch gern ein eigenes Bild und kommt auf mich zu auf der Hochzeitsmesse Kassel in der documenta-Halle am 20. und 21. Januar 2024! Ich freue mich schon darauf euch kennenzulernen!